Mitarbeiter in der Ganztagsbetreuung verfügen über eine Vielzahl von Fähigkeiten und Rollen. Sie planen, organisieren und führen Arbeitsgemeinschaften am Nachmittag durch. Darüber hinaus unterstützen sie bei der Pausen-, Mensa- und Busaufsicht, um die Sicherheit und das Wohlbefinden der Kinder zu gewährleisten.
Umfang der Tätigkeit
* Planung und Durchführung von Arbeitsgemeinschaften an zwei festen Tagen pro Woche
* Unterstützung bei der Betreuung von Kindern während der Pausen, bei der Essensversorgung und bei der Fahrgemeinschaft
Voraussetzungen
* Bildung: abgeschlossene Berufsausbildung oder einschlägige Erfahrung
* Kompetenz: Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Planungs- und Organisationsfähigkeit
Vorteile
* Leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas
* Ausführliche Einarbeitung und Supervision
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Professionalisierung
Weitere Informationen
* Zeitplan und Arbeitszeit werden individuell vereinbart
* Sicherstellung einer erfüllenden und abwechslungsreichen Tätigkeit