Bereits in den Top 12 Städten Deutschlands präsent, ermöglicht unser HYGH Display Netzwerk Unternehmen jeder Größe lokale Sichtbarkeit. Unsere Vision reicht von Deutschland über Europa bis zu den pulsierenden Metropolen weltweit. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Stakeholdern, um Produktanforderungen zu erfassen und zu verstehen
Dokumentation detaillierter Anforderungen, die von den Engineering-Teams direkt umgesetzt werden können
Übersetzung von Geschäftsbedürfnissen in klare technische Spezifikationen
Unterstützung des Produktentwicklungsprozesses von der Konzeption bis zur Umsetzung
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Grundverständnis von Softwarekonzepten (APIs, Frontend-/Backend-Architektur, Datenbanken)
Vertrautheit mit grundlegender Terminologie und Prozessen in der Softwareentwicklung
Hervorragende Fähigkeiten in Dokumentation und Organisation
Deutsch mind. Erfahrung in einer ähnlichen Rolle (z. B. Business Analyst, Requirements Analyst etc.)
Vertrautheit mit agilen Methoden und Sprint-Planung
Kenntnisse im Bereich Produktmanagement
Erfahrung im Umgang mit JIRA, Confluence oder anderen Tools zur Dokumentation von Anforderungen
Betriebliche Altersvorsorge (bAV) mit erheblichen Arbeitgeberleistungen
Flache Hierarchien und agile Start-up Kultur
Offener Austausch, Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe
Faire Vergütung
Monatliches gemeinsames Teamfrühstück, zahlreiche Afterworks und spannende Mitarbeiterevents
Für Vitamine und Getränke im Office ist stets gesorgt
Mitarbeiterrabatte für attraktive Marken