Sachbearbeiter Kundenbetreuung
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Hille Startdatum: sofort Referenznummer: 842974/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Entgegennahme und Nachverfolgung von Kundenaufträgen sowie Terminüberwachung
2. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
3. Pflege und Aktualisierung von Kundenunterlagen und Preislisten
4. Vorbereitung von Kundenterminen und Besuchen
5. Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanliegen
6. Betreuung von Großprojekten, Neueinlistungen und Verkaufsaktionen
7. Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation
8. Analyse und Aufbereitung von Vertriebskennzahlen
9. Enge Zusammenarbeit mit Key Account Management (KAM) und Außendienst (ADM)
10. Erstellung von Geschäftskorrespondenz
Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsstärke, sowohl intern als auch extern
13. Eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
14. Kreatives Denken und ein sicheres Gespür für moderne Kommunikationstrends
15. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Gute Französischkenntnisse sind zwingend erforderlich, idealerweise in der Kundenkommunikation
Benefits
17. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
18. Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
19. Eine übertarifliche Bezahlung
20. Engagiertes, innovatives, freundliches Team
21. Flache Hierarchien
22. Flexible Arbeitszeiten
23. Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes
24. Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden