Elektronische Bankdienstleistungen leicht gemacht – dank DirDu bist für Familie und Freunde erster Ansprechpartner, wenn es um Probleme am Computer oder dem Handy geht? Du hilfst gern Menschen, die Firefox für eine seltene Tierart, Chrome-Updates für die neusten Autofelgen und Cookie-Banner für Keksverpackungen halten? Dann bewirb Dich noch heute
Ist dies der nächste Schritt in Ihrer Karriere Finden Sie heraus, ob Sie der richtige Kandidat sind, indem Sie die vollständige Übersicht unten lesen.
Dein neuer Job bei uns
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen Fragen zum Online-Banking.
Du prüfst die Legitimation der Anrufer und dokumentierst alle Vorgänge im Ticketsystem.
Du hilfst telefonisch bei technischen Problemen im elektronischen Zahlungsverkehr.
Dein Profil – Deine Stärken zählen
Wir brauchen Dich als Retter (m/w/d) in der Not für technische Fragen rund ums Onlinebanking
Kommunikationsstärke
Ausgeprägter Servicegedanke
starke Kundenorientierung
Fähigkeit, eigenverantwortlich und zielorientiert im Team zu arbeiten
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kein Homeoffice
Darüber würden wir uns freuen
 * Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung
Und keine Angst, wenn Du eine Begeisterung für Technik mitbringst, dann hast Du alle Voraussetzungen für den Beruf, den Rest bringen wir Dir bei.
Unser Angebot – Mehr als ein Arbeitsplatz
Bei uns kannst Du zwischen 20 und 35 Stunden arbeiten für einen Stundenlohn von 16 €
Du musst nichts verkaufen
Eine vielseitige, spannende und eigenverantwortliche Aufgabe, bei der Du Dich persönlich einbringen und gestalterisch tätig werden kannst
Eine ausgewogene Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten: 8–20 Uhr
Moderner und zentrumsnaher Arbeitsplatz
Auch für Quereinsteiger (m/w/d) und Werkstudenten (m/w/d) geeignet
Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere Partner in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail.
SERVISCOPE AGOttostraße 22 a76227
Remote working/work at home options are available for this role.