Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Specialist kundenservice / spoc (w/m/d)

Duisburg
Targobank
Kundenservice
Inserat online seit: 4 August
Beschreibung

Array(1) { [0]=> string(1) "2" } array(26) { ["entry_type"]=> array(2) { ["value"]=> string(1) "F" ["label"]=> string(8) "Vollzeit" } ["job"]=> array(2) { ["value"]=> string(3) "T15" ["label"]=> string(50) "Telefonische Kundenbetreuung, -beratung & Vertrieb" } ["target_group"]=> array(1) { [0]=> string(1) "2" } ["contract_type"]=> array(2) { ["value"]=> string(1) "B" ["label"]=> string(9) "Befristet" } ["street"]=> string(21) "Harry-Epstein-Platz 5" ["zip_code"]=> string(5) "47051" ["city"]=> string(8) "Duisburg" ["location"]=> string(21) "Kundencenter Duisburg" ["location_description"]=> string(21) "Kundencenter Duisburg" ["box_content"]=> string(1531) "

Jetzt bewerben:
Interessiert? Dann freuen wir uns
auf deine Bewerbung über unser
Online-Bewerbungsformular.

Teile uns doch gerne mit, ob du besser vor- oder nachmittags erreichbar bist. Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt. Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

Referenznummer: 118050
Ort: Kundencenter Duisburg
Start: frühestmöglich

Kontakt:
TARGOBANK
Zentrales Recruiting
Telefonnr. 020334729292
Postfach 100219
47002 Duisburg
recruiting@targobank.de " ["latitude"]=> string(10) "51.4308957" ["longitude"]=> string(7) "6.77436" ["state"]=> string(19) "Nordrhein-Westfalen" ["remote_id"]=> string(6) "118050" ["intro_text"]=> string(850) " BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen für neue Ideen. Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kümmern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafür, dass alle Abläufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Werde auch Du Teil unseres starken Teams. Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfältigen Facetten und Stärken einbringen. Eine ausgeprägte Duz-Kultur? Für uns ganz selbstverständlich. " ["tasks"]=> string(1120) "Contact Center Steuerung: Du steuerst den Bereich Service verantwortungsvoll über die Kanäle Telefon, Brief, Email und Chat. Workforce Management: Du planst die Mitarbeitenden während des Tages individuell nach Bedarf. Du triffst eigenständige Entscheidungen z.B. über die Gewährung von taggleichen Urlaubs-/Freizeitausgleich, optimalen Mitarbeitendeneinsatz und reagierst schnell auf unvorhersehbare Situationen. Business Analysen: Du gestaltest einen Wochen- und Monatsplan zur Kalkulation der zu verarbeitenden Kund*innenanlässe aus und analysierst die entsprechende Zielerreichung. Call-Flows und Anlass-Routings schrecken dich nicht ab, sondern sind für dich Werkzeuge, um kreative Lösungen zu finden. Du unterstützt die Führungskräfte bei der Förderung der Talente jedes einzelnen Teammitgliedes und unterstützt den stärkenorientierten Einsatz, um die erforderliche Arbeit bestmöglich verteilen zu können. Du übernimmst spannende Projekte und bearbeitest diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Mit Deiner Empathie und Kommunikationsfreude erreichst Du gemeinsam mit Deinem Team die Service-Ziele." ["profile"]=> string(604) "Du bist souverän, reflektierst Dich selbst und Veränderungsbereitschaft gehört zu Deinen Stärken. Du konntest bereits Erfahrungen in einem ähnlichen Umfeld sammeln. Du hast ehrliches Interesse an der kontinuierlichen Verbesserung des Arbeitsumfeldes. Selbst in herausfordernden Situationen vermittelst du Optimismus. Du fühlst dich sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket. Analytisches und lösungsorientiertes Denken, sicheres Entscheidungsverhalten und Aufgeschlossenheit runden Dein Profil ab. Deine klare und wertschätzende Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen zeichnet dich aus. " ["services"]=> string(1039) " Flexibles Arbeiten: Du kannst einen Teil Deiner Arbeitszeit im Homeoffice arbeiten. Vertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen. Vergütung: Wir bieten Dir ein wettbewerbsfähiges Gehalt. Arbeitszeit: Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich). Altersvorsorge: Du bekommst eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen. Entwicklung: Du möchtest Dich weiterentwickeln? Bei uns hast Du viele Möglichkeiten. Deine Führungskraft schaut mit Dir gemeinsam, was Du noch für Deine individuelle Weiterentwicklung benötigst. Zentrale Lage: Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof. Um Deine Anreise zu erleichtern, erhältst Du ein vergünstigtes Deutschlandticket." ["contact"]=> string(110) "TARGOBANK Zentrales Recruiting Telefonnr. 020334729292 Postfach 100219 47002 Duisburg recruiting@targobank.de " ["desired_start_date"]=> string(0) "" ["job_code"]=> string(6) "102478" ["hot"]=> bool(false) ["image_url"]=> string(85) "" ["image_id"]=> string(7) "2022005" ["video_id"]=> string(0) "" ["checksum"]=> string(32) "5a6cdd0514ea7562527fa292326eec24" }

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater (m/w/d) komposit versicherungsvertrieb banken
Krefeld
R+V
Firmenkundenberater
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (m/w/d)
Rheinberg
REMONDIS Service & Solutions GmbH
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Specialist kundenservice / spoc (w/m/d)
Duisburg
Targobank
Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Targobank
Targobank Jobs in Duisburg
Kundenservice Jobs in Duisburg
Jobs Duisburg
Jobs Duisburg (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Duisburg > Specialist Kundenservice / SPOC (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern