Fly-tech IT - Das sind wir:Wir sind zertifizierter Microsoft Partner und strategischer IT-Consultant für den Mittelstand und machen das digitale Arbeiten in der Microsoft Cloud und mit Künstlicher Intelligenz praxisnah anwendbar – das macht uns zu #cloudheroes. Als IT-Systemhaus begleiten wir Unternehmen und Organisationen deutschlandweit auf ihrem Weg der Digitalen Transformation – mit besonderem Fokus auf New Work. Für diese Mission bringen wir ExpertInnen zusammen und sind überzeugt, dass wir gemeinsam Außergewöhnliches leisten können.Als Digitalpartner schaffen wir innovative und sichere Arbeitswelten für den Mittelstand in Deutschland. Unser Erfolgsrezept: Teamgeist, Know-how, Motivation und Leidenschaft. Um unseren Service weiter zu verbessern und stabile Strukturen für die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Unternehmens aufzubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen (Senior) Systemadministrator Helpdesk, Support und Managed Services (m/w/d).So ergänzt Du unser Team:1st – und 2nd Level Support (Annahme, Qualifikation und Bearbeitung von Servicefällen)Technische Unterstützung der Kunden in ihrer SystemumgebungVerständliche Beschreibung technischer ZusammenhängeBetreuung von Managed Services über Cloud-basierte Systemmanagement-LösungenErbringung der Services am Telefon, Remote-Zugriff und über Microsoft TeamsPflege von IT-DokumentationenEinrichtungen und Anpassungen in lokalen, Hybrid und Cloud SystemumgebungenInstallation, Update und Konfiguration von SoftwarelösungenDu passt perfekt zu uns, wenn Du …Dich mit unserer Mission "Einfach digital arbeiten." identifizierst.einen der folgenden Abschlüsse hast: Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation im IT – Umfeld.praktische Erfahrung im Support oder der Betreuung von Managed Services gesammelt hast.fachliche Kompetenz (Windows Client und Server Betriebssysteme, Microsoft 365, Monitoring, Netzwerkinfrastruktur) besitzt.eine analytische und strukturierte Vorgehensweise hast.ein ausgeprägtes Servicedenken und gute Kommunikationsfähigkeit für Dich beanspruchst.Freude daran hast, unsere Kunden mit neuesten Technologien zukunftsfähig zu machen.die Bereitschaft zur langfristigen Zusammenarbeit hast.Wir bieten Dir:Abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für eigene Ideen und individuelle EntwicklungEin engagiertes Team, das Zusammenhalt lebt und Erfolge gemeinsam feiertEin innovatives Arbeitsumfeld mit Zugang zu den neuesten TechnologienKontinuierliche Weiterbildung und anerkannte Zertifizierungen, z. B.:Microsoft Azure ZertifizierungenMicrosoft M365 ZertifizierungenBest-Practice-Workshops im TeamSoft-Skill-TrainingsFlexibles Arbeiten: Hybrides Arbeiten mit Präsenz und mobiler ArbeitAttraktive Vergütung inklusive SonderleistungenModernste Arbeitsausstattung in einem der innovativsten Büros der RegionNachhaltige Mobilität: Modernes Elektrofahrzeug mit PrivatnutzungKontaktLust auf Einfach digital arbeiten? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.Weitere Fragen beantwortet Dir Stefanie Wirth, unser Kontakt für das Personalmanagement, gerne persönlich: (0821) 207 111 – 21.