Büroassistenz (m/w/d)
Hofmann Personal gehört zu den Top 10 der Personaldienstleister in Deutschland. Wir bringen Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammen mit Herz, Verstand und Erfahrung. Für ein renommiertes Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche suchen wir eine engagierte Büroassistenz (m/w/d) für den Bereich Back Office & Fulfillment am Standort Zwickau.
Ihre Aufgaben:
* Aufbereitung und Digitalisierung von beleghaften Posteingängen
* Erfassung von Kundenanträgen sowie Überprüfung auf Vollständigkeit und Plausibilität gemäß interner Vorgaben
* Abgleich von Identifikationsdaten (Identifikation zu Antrag)
Ihre Qualifikation:
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Erfahrung im Büroumfeld und/oder in kaufmännischen Tätigkeiten, idealerweise im Bankwesen
* Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ihr Vorteil:
* Übertarifliche Bezahlung und Jahressonderleistungen
* Digitale Urlaubs- und Gleitzeitanträge und attraktive Mitarbeiter-Rabatte über unsere Hofmann-App
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter jobs-zwickau@hofmann.info als Büroassistenz (m/w/d) in Zwickau. Gestalten Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.