Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude? Sie wollen Ihr vorhandenes Fachwissen einbringen und erweitern? Zusätzlich sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung?
Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!
Für unseren Kunden mit Sitz in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Customer Service Representative (m/w/d) in Vollzeit.
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute!
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Das können wir Ihnen bieten
* Home-Office Möglichkeiten
* Attraktives Fixgehalt
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
* Regelmäßige Feedbackgespräche
* Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
* Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Erster Ansprechpartner bei Kundenanliegen
* Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Umfangreiches Auftragsmanagement
* Reklamationsmanagement und Erstellung von Gutschriften
* Aufbau und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsfeldern sind Voraussetzung
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
* Hohe Service- und Kundenorientierung runden Ihr Profil ab!
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.