Technischer Facility Manager
Als Technischer Facility Manager sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden, Mieter und Dienstleister in allen Belangen des technischen und infrastrukturellen Gebäudebetriebs.
Aufgaben und Pflichten
identifizieren, planen und budgetieren alle erforderlichen Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen und organisieren und überwachen die Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an den Gebäuden und haustechnischen Anlagen.
Wir suchen nach einem Experten, der technische Ausbildung aus dem Bereich Gebäudetechnik oder Bautechnik besitzt und Erfahrung in der Umsetzung und Steuerung von Bau-/Umbau-/Sanierungsmaßnahmen hat. Ideal ist ein Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung von Gewerbeimmobilien, insbesondere Einzelhandelsimmobilien.
Qualifikation und Kenntnisse
* Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung von Gewerbeimmobilien
* Technische Ausbildung aus dem Bereich Gebäudetechnik oder Bautechnik
* Erfahrung in der Umsetzung und Steuerung von Bau-/Umbau-/Sanierungsmaßnahmen
Bei dieser Rolle werden Sie unsere Partner bei der Unterhaltung und Modernisierung unserer Immobilien sein und wir erwarten, dass Sie eine starke Führungskraft mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit sind.