Ihre Herausforderung in der Kundenbetreuung
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der aktiv am Erfolg unserer Kunden mitwirkt. Als Teil unseres agilen Teams werden Sie an der Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien für die Pflegebranche beteiligt sein. Unsere Zielsetzung ist es, den Alltag für Tausende von Beschäftigten in der Pflege zu erleichtern.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen zur Anwendung unserer Software im Rahmen unseres Helpdesks per Telefon, Fernwartung oder E-Mail
* Aktualisieren der Programm-Hilfe und Beschreibung von Arbeitsprozessen
* Recherche und Klärung von Verbesserungsvorschlägen, Fehleranalyse/-dokumentation in Zusammenarbeit mit den Fach-Teams und den Software-Entwicklern
Ihre Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau, Fachinformatiker/in, Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement oder vergleichbare Ausbildung)
* Alternativ haben Sie bereits Erfahrungen in der Pflege gesammelt oder eine pflegerische Ausbildung (z.B. Altenpfleger/in, Krankenpfleger/in, Pflegehelfer/in oder vergleichbar)
* Quereinsteiger mit Berufserfahrung sind willkommen
* Gepflegte Umgangsformen und Kundenorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigeninitiative mit analytischen Fähigkeiten
* Großes Maß an Empathie und Kommunikationsstärke
* Eigenverantwortliches Arbeiten im Team
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1)
Unsere Angebote
* Angenehmer Arbeitsplatz in moderner Umgebung
* Undefinierte und zukunftssichere Stelle in einer dynamischen Branche
* 30 Tage Urlaub
* Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima
* Raum für Entfaltung und eigenverantwortliches Handeln
* Festgehalt mit zusätzlichem erfolgsabhängigem Jahresbonus
* Intensive Einarbeitung in das Aufgabengebiet
* Kostenlose Mineralwasser, Kaffee und Obst