Ihre Aufgaben
im Bereich Betriebsorganisation in Berlin:
1. Planung, Optimierung, Gestaltung und Steuerung der Aufbauorganisation, um effiziente und reibungslose Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse sicherzustellen
2. Einsatz und Koordination von IT-Systemen zur Prozessunterstützung
3. Verbesserung der Ressourcennutzung
4. Durchführung von Maßnahmen im Qualitätsmanagement zur nachhaltigen Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen
Ihr Profil als kaufmännischer Angestellter (m/w/d):
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
6. Erfahrung in der Prozessoptimierung und der Gestaltung von Arbeitsabläufen
7. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen
8. Analytisches Denkvermögen, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
9. Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Wir bieten:
10. Attraktive Vergütung und ein modernes Arbeitsumfeld
11. Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
12. Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
13. Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien
14. Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung
Interessiert an dieser spannenden Herausforderung im Bereich Betriebsorganisation als kaufmännischer Angestellter (m/w/d) in Berlin?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Nutzen Sie hierfür unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite oder senden Sie Ihre Unterlagen direkt per E-Mail an
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Sandra Krämer gerne unter der Telefonnummer +49 30 887162-11 zur Verfügung.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.