Als Teamleiter in der manuellen Rollstuhl-Montage bist du verantwortlich für die Fertigstellung von Produkten und die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit. Du trägst einen erheblichen Teil dazu bei, Menschen ihre Mobilität zurückzugeben oder zu erhalten.
">
Beschreibung des Jobs:
Wir suchen nach einem erfahrenen und motivierten Teamleiter, der unsere Produkte qualitäts- und termingerecht fertigt und sich um die Weiterentwicklung der Montageprozesse kümmert.
* DU EIN TEIL VON UNSEREM TEAM
* Gemeinsame Gestaltung & Umsetzung der Fertigungsstrategie mit dem Produktionsleiter und dem Production Engineering
* Kontinuierliche Verbesserung und Optimierung der Prozesse im Hinblick auf Effektivität und Wirtschaftlichkeit
Anforderungen:
Für diese Position benötigen wir einen erfahrenen und motivierten Mitarbeiter, der über folgende Qualifikationen verfügt:
* Weiterbildung zum Meister (d/w/m) in Verbindung mit einschlägiger Berufserfahrung in einem produzierenden Umfeld
* Oder eine 3-3,5 Jährige Berufsausbildung in Verbindung mit mindestens 5 Jähriger einschlägiger Berufserfahrung
* Hast bereits Führungserfahrungen
* Wünschenswert sind Kenntnisse im LEAN-Management oder der 5S-Methodik
Vorteile:
Bei uns genießt du viele Vorteile:
* Faires Entgeltsystem inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Flexible Homeoffice- und Arbeitszeitregelung nach Einarbeitung
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Systematisches Einarbeitungsprogramm für einen optimalen Start
* Individuelle Förderung und Weiterentwicklung durch interne und externe Trainingsmaßnahmen
* Corporate Benefits und Vergünstigungen bei Unternehmen Zuschuss zum Mittagessen kostenlose und betriebsnahe Parkplätze und Fahrradleasing Diversität bei Ottobock
],