Stellendetails - Ort: Koblenz - Verfügbarkeit: ab sofort - Option auf Übernahme: ja - Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme - Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung - Arbeitszeit: Vollzeit (40 Std./Woche) - Vergütung: 2.800 € - 3.200 € je nach Qualifikation Für wen suchen wir Für unseren Kunden suchen wir einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit im Raum Koblenz für einen bekannten regionalen Netzbetreiber. Das bringen Sie mit - Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau oder Industriekauffrau, Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation - Interesse am Vertrieb und Freude am Kundenkontakt - Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise - Sie verfügen über sichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, Word und Outlook - Sie arbeiten gewissenhaft und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe. Flexibilität ist für Sie selbstverständlich, und Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team.. Sonstiges - Start: ab sofort, befristet mit der Option auf Verlängerung und Übernahme - Vollzeit (40 Stunden/Woche) - Homeoffice ist nach der Einarbeitung in Rücksprache möglich - Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung Der Job - Unterstützung im Zählerwesen, einschließlich Datenerfassung und -pflege - Mitwirkung an Marktkommunikationsprozessen und deren reibungsloser Abwicklung - Verwaltung und Bearbeitung von Listen sowie Datenpflege in internen Systemen - Telefonische Kommunikation, z. B. zur Klärung und Erfassung von Daten - Kaufmännische Unterstützung bei kurzfristigen administrativen und organisatorischen Aufgaben Vorteile - Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.800 € - 3.200 € brutto im Monat) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld - Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen - Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto - Keine Pflicht, ein Zeitkonto zu führen - Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region - Moderner Arbeitsplatz nach den neuesten Anforderungen der heutigen Zeit - Homeoffice ist nach der Einarbeitung in Rücksprache möglich - Empfehlungsprämie - Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto) - Persönliche Beratung und Betreuung durch unsere Ansprechpartner für den Raum Koblenz Kontaktinformationen Frau Bettina Yeisley Office Events P & B GmbH Schiede 29 65549 Limburg an der Lahn Telefon: 49 6431 496390-0 E-Mail: limburg@office-events.de