Wir sind eine Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in der Schweiz (Nähe Genf) mit Niederlassungen in Frankreich, Dänemark, China, Singapore, USA und Deutschland.
Weitere Informationen finden Sie unter .
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams in Bocholt einen:
in Teilzeit
Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung
* Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Verbuchen aller anfallenden Geschäftsvorfälle
* Kontenpflege und Kontenabstimmung
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Mahnwesen
* Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB
* Übernahme der Umsatzsteuervoranmeldung
Was Sie qualifiziert
Kaufmännische Berufsausbildung (IHK), vorzugsweise als Industriekaufmann/-kauffrau bzw. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
Langjährige Erfahrung in der Lohn-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
Kenntnisse zur Anwendung von Warenwirtschaftssystemen
Teamfähigkeit
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Ein angenehmes Betriebsklima
* Leistungsgerechte Bezahlung (Jobrad, Sachbezüge)
* Möglichkeit zur Arbeit aus dem Homeoffice
Unsere Anwendungen
* Interessiert?
Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Fragen beantworten wir Ihnen auch gerne unter Tel..
Jetzt bewerben
* NGL CLEANING GMBH
* Schlavenhorst 15 DBocholt | Tel.:|