Ihre Aufgaben:
1. Administrative Aufgaben
2. Termin- und Reiseplanung & Koordination
3. Kundenpräsentationen
4. Pflege der Kundenstammdaten
5. Angebotserstellung
6. Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen
7. Bearbeitung von Terminanfragen
Ihr Profil:
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld
10. Sehr gutes kaufmännisches Verständnis
11. Fundierte Kenntnisse mit den gängigen EDV- und MS-Office Anwendungen
12. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Kunden- und Teamorientierung
14. Engagiert, selbständig und sorgfältig und zudem immer serviceorientiert
15. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Weitere Infos:
16. Branche des Arbeitgebers: Sonstige Softwareentwicklung
17. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
18. Arbeitszeit: Vollzeit
19. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
20. Einsatzorte: 10119 Berlin
21. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
22. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
23. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
24. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
25. Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit
26. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)