Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst
Wir suchen einen erfahrenen Kundenbetreuer, der für die Auftragsannahme und -abwicklung am Telefon zuständig ist. Außerdem übernimmt dieser Mitarbeiter die Angebotserstellung und -nachverfolgung, Retouren- und Reklamationsbearbeitung sowie administrative Aufgaben wie Auftragsabwicklung, Kundenstammpflege und Rechnungsstellung.
Zusammen mit dem Team im Außendienst entwickelt er gemeinsam die Kundenbeziehungen langfristig.
Diese Herausforderung ist perfekt für dich, wenn du:
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hast oder eine vergleichbare Qualifikation besitzt,
* kommunikativ und kundenorientiert bist,
* bereit bist, strukturiert und ein Teamplayer zu sein,
Wir bieten Dir:
* Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen,
* mobil Arbeit, geregelt durch eine Richtlinie an zwei Tagen pro Woche,
* 30 Tage Urlaub zzgl. anlassbezogene Sonderurlaubstage,
* Flexibilität in den Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto mit digitaler Zeiterfassung,
Wenn du diese Herausforderung annimmst, wirst du Teil eines dynamischen Teams und wirst gemeinsam mit uns erfolgreich arbeiten!