Ihre Aufgaben:
1. Sie organisieren das Büro
2. Sie erledigen die vorbereitende Buchhaltung und erstellen Rechnungen
3. Sie befassen sich mit der allgemeinen Geschäftskorrespondenz
4. Sie managen die Telefonzentrale
5. Sie pflegen Daten
6. Die Warenkommissionierung fällt in Ihren Aufgabenbereich
Ihr Profil:
7. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung mit Erfolg abgeschlossen
8. Eventuell verfügen Sie über erste einschlägige Berufserfahrungen (2-3 Jahre)
9. Den routinierten Umgang mit branchenüblicher EDV, insbesondere MS Office haben Sie erlernt
10. Sie sind von Natur aus kommunikativ und belastbar
11. Sie sprechen fließend Deutsch und verhandlungssicher Englisch
12. Engagement, hohe kognitive Fähigkeiten und ein geschulter Blick für das Wesentliche runden Ihr Profil ab
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Vermietung von Baumaschinen und -geräten
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 10317 Berlin
18. Vergütung: nach Vereinbarung