Sind Sie bereit, Ihre Fähigkeiten in einer spannenden IT-Herausforderung einzubringen?
Unser Kundenunternehmen in Frankfurt sucht ab sofort einen engagierten Service Desk Agent (m/w/d). In dieser Rolle werden Sie Teil eines dynamischen IT-Teams und haben die Möglichkeit, die faszinierende Welt der Informationstechnologie in einem modernen und innovativen Arbeitsumfeld zu erleben.
Wenn Sie Ihre Leidenschaft für Technologie weiter vertiefen und Ihre IT-Kenntnisse in einer anspruchsvollen Branche erweitern möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Gute Verkehrsanbindung
* Dynamische Unternehmenskultur
* Eine maßgeschneiderte Einarbeitung
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Identifikation, Analyse und Lösung technischer Probleme im IT-Bereich
* Koordination von IT-Service-Anfragen
* Entwicklung und Pflege einer Knowledge Management Datenbank
* Benutzerverwaltung im Active Directory
* Nachverfolgung von offenen Tickets
Ihr Profil
* Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste praktische Erfahrung im Service Desk-Bereich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fachwissen in den Bereichen Microsoft Office 365, Exchange
* Hard- und Softwarekenntnisse im Bereich Backend Systeme
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!