Wir suchen eine Assistenzfunktion in der Regionalleitung für unseren B2B-Vertrieb von Arbeitsschutzausrüstung.
Aufgaben und Pflichten:
* Sie unterstützen unsere Regionalleitung bei der Strategieentwicklung und -umsetzung im Bereich des Kundenservice und der Distribution.
* In Ihrer Rolle entlasten Sie die Regionalleitung organisatorisch und administrativ, um sie bei ihrer Tätigkeit zu entlasten.
* Konkret übernehmen Sie projektbezogene Sonderaufgaben, wie die Begleitung und das Controlling bei der Einführung neuer IT-Systeme.
* Zusätzlich betreuen und entwickeln Sie Großkunden eigenständig weiter und pflegen enge Kontakte zu unseren Standorten und Gesellschaften.
Anforderungen und Qualifikationen:
* Zu den Anforderungen gehören eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung sowie Verhandlungsgeschick und ein serviceorientiertes Auftreten.
* Persönlich zeichnen Sie sich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus, gepaart mit Organisationstalent, Eigeninitiative und Freude am Verkaufen.
* Vor allem müssen Sie routiniert mit SAP und MS Office arbeiten und stets den Überblick behalten, auch bei komplexen Zahlen.
* Bonus: regionale Marktkenntnisse sind willkommen!