1st-2nd-Level-Support im Bereich User-Helpdesk ~ Durchführung von Systemdiagnosen sowie daraus folgenden Änderungen und Korrekturen ~ Anleitung, Schulung und Betreuung von Mitarbeitern und Pilotanwendern ~ Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Informatikkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support Gute Englischkenntnisse Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Die Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH ist einer der führenden europäischen Hersteller von Flugzeugausrüstungen.