**Jobbeschreibung
Sie sind Teil eines dynamischen Teams und arbeiten als Kundenbetreuer in unserer Einsatzzentrale. Ihre Aufgaben umfassen die Annahme von Kundenanfragen, die Erfassung von Aufträgen in unserem Warenwirtschaftssystem sowie die Terminabstimmung mit Kunden.
**Ihre Herausforderungen:
* Auftragserfassung und -bearbeitung
* Kundenkontakt und Telefonverkehr
* Tourenplanung und Disposition
**Qualifikationen
Zu Ihren Qualifikationen gehören eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung als Disponent. Sie sollten sicher im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sein und über eine gute Kommunikationsfähigkeit verfügen.
* Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (SAGE, SAP etc.)
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Persönliche Zuverlässigkeit und Flexibilität
**Wir bieten Ihnen:
Unser Unternehmen bietet Ihnen einen stabilen Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche an. Sie werden Teil eines engagierten Teams und haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
* Betrieblicher Leistungslohn
* Feste Tagestouren
* Weiterbildungsmöglichkeiten
**Kontakt:
Machen Sie sich auf den Weg und entscheiden Sie sich für diese Herausforderung!