Bist du bereit, deine Reise in die spannende Welt des Tourismus zu starten? Kombiniere deine Leidenschaft fürs Reisen mit deiner Arbeit und erschaffe unvergessliche Momente als einer unserer digital versierten und hilfsbereiten TUI Hotel- oder Service- Support Reiseleiter/innnen. Wenn du einen EU-Pass besitzt, bereit bist, für die Dauer der Sommersaison umzuziehen, und Englisch sowie eine der folgenden Sprachen sprichst – Danisch, Niederlandisch, Finnisch, Deutsch, Polnisch, Norwegisch oder Schwedisch – dann lies unbedingt weiter! Bitte beachte: Wir bieten Stellen ohne Führerscheinpflicht für Kandidaten/ innen an, die Deutsch sprechen. Für Bewerber, die eine andere der genannten Sprachen sprechen, ist ein gültiger Führerschein für Schaltwagen sowie ein Mindestalter von 21 Jahren erforderlich. ÜBER UNSER ANGEBOT • Saisonale oder unbefristete Vertrage – mit optionalen Einsatzmoglichkeiten im Winter. • Private Krankenversicherung bei Allianz oder Sanitas inklusive. • Unterkunft mit eigenem Schlafzimmer, inklusive Nebenkosten. • Arbeitserlaubnisse sowie Hintergrund- und medizinische Überprüfungen werden im Rahmen des Einstellungsprozesses berücksichtigt. • Rückflüge, Firmen-iPad und Uniform inklusive. • Bezahlte, umfassende Schulungen zu Beginn der Saison vor Ort – inklusive Unterkunft. • Zugang zu kostenlosen Sprachkursen und dem TUI Learning Hub zur Weiterentwicklung deiner Karriere. • Ein monatliches Nettogrundgehalt zwischen 825 € und 980 € plus zusatzliche Provision von 400 – 500 € brutto pro Monat – ohne Obergrenze. • Und warum nicht bei großartigen lokalen Wohltatigkeits- und Nachhaltigkeitsinitiativen wie der TUI Care Foundation mitmachen? ÜBER DEN JOB • Begrüße unsere Gaste herzlich, schaffe eine positive Atmosphare und mache jeden Moment zu einem besonderen Erlebnis. • Begegne Gasten aus aller Welt mit Offenheit und Empathie, erkenne ihre Bedürfnisse frühzeitig und biete individuelle Losungen und Empfehlungen. • Als Hotel-Reiseleiter/ in begeisterst du unsere Gaste für TUI Erlebnisse, gibst passende Empfehlungen und tragst mit deinem Engagement dazu bei, Verkaufsziele zu übertreffen. Auch in herausfordernden Situationen bleibst du ruhig, losungsorientiert und sorgst dafür, dass unsere Gaste den besten Service erleben • Als Service-&-Support-Reiseleiter/ in gehst du souveran mit Veranderungen und herausfordernden Situationen um. Du unterstützt Gaste in besonderen Fallen – etwa bei Krankenhausaufenthalten oder Notfallen – und stellst sicher, dass sie jederzeit die richtige Betreuung und Unterstützung erhalten, auch durch personliche Begleitung, wenn notig. • Enge Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen/ innen, Teams und Partnern, gepragt von Offenheit, Vielfalt und echtem Teamgeist • Verfolge regelmaßig Verkaufs- und Serviceergebnisse sowie Gastefeedback und feiere Erfolge bei Zielerreichung, Problemlosung und Servicequalitat. ÜBER DICH Du bist eine freundliche und empathische Personlichkeit, die sich mühelos mit Menschen verbindet, sie willkommen heißen kann und alles dafür tut, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Du bist lernfreudig und neugierig, beherrschst schnell unsere digitalen Tools und nutzt sie, um Gasten das Beste aus der TUI Welt zu bieten. Feedback siehst du als Chance, dich weiterzuentwickeln und gemeinsam mit uns zu wachsen. Hotel-Reiseleiter/ innen vereinen Organisationstalent, Leidenschaft, Serviceorientierung und Verkaufsgeschick. Sie begleiten unsere Gaste mit Begeisterung, teilen ihr Wissen über Land und Leute und sorgen dafür, dass jeder Urlaub zu etwas ganz Besonderem wird. Service-&-Support-Reiseleiter/ innen sind empathisch, flexibel und losungsorientiert. Sie unterstützen Gaste in besonderen Situationen – auch bei medizinischen Fallen – und übernehmen vielseitige Aufgaben, um jederzeit den bestmoglichen Service zu gewahrleisten. Du siehst Herausforderungen als Chancen, bleibst auch unter Druck ruhig und findest proaktiv und kreativ Losungen, bevor Probleme entstehen. Du kommunizierst klar, freundlich und mit Selbstvertrauen. Du findest in jeder Situation den richtigen Ton, baust positive Verbindungen auf und trittst auch vor Publikum souveran auf. Bei TUI schaffen wir mehr als nur einen Arbeitsplatz – wir schaffen einen Ort, an dem jede/r dazugehort. Wir leben Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion und ermutigen alle, sie selbst zu sein – denn gemeinsam ist unser Potenzial grenzenlos.