Unser Gemeinschaftsmanager
Mitglieder der Home & Co Community suchen wir einen ausgewiesenen Fachmann, um unsere Gäste zu begeistern und einzigartige Erlebnisse zu schaffen. In unserem modernen Aparthotel in Bonn liegt der Fokus auf exzellentem Service und einer ansprechenden Atmosphäre.
Aufgaben:
* Tägliche operative Leitung des Aparthotels und des Longstay Bereichs in Bonn.
* Enge Zusammenarbeit mit dem Management.
* Gästeservice vor Ort gemeinsam mit dem Team.
* Koordination und Kontrolle der Hotel- und Zimmerreinigung.
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher sowie behördlicher Vorschriften in Bezug auf den Hotelbetrieb.
* Koordinierung der operativen Abteilungen, wie Housekeeping, Haustechnik.
* Entwicklung, Einhaltung und Umsetzung von Home & Co Brand Standards.
Zielgruppe:
* Durchführung und Unterstützung von Veranstaltungen und Marketingaktivitäten mit dem Team vor Ort – Eventmanagement.
* Bearbeitung von Nachmieterprozessen im Longstay- Bereich und Betreuung der Mieter.
* Sicherstellung der Einhaltung aller Vereinbarungen mit Bewohnern, Lieferanten und Partnern.
* Durchführen von Online- und Vor-Ort-Besichtigungsterminen.
Erforderliche Qualifikationen:
* Ideal sind eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, Eventmanagement und/oder fundierte Berufserfahrung im Immobilienmanagement.
Fähigkeiten:
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Routinierter Umgang mit MS Office.
* Leidenschaft für exzellenten Service und charmantes Auftreten.