Hinzugefügt 23/06/2025
1. Internationales Unternehmen
2. Gute Zukunftsperspektiven
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen mit Sitz im Herzen Frankfurts und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Team Assistenz (m/w/d).
Aufgabengebiet
3. Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung des Teams
4. Koordination und Planung von Terminen, Besprechungen und Reisen
5. Erstellung von Präsentationen, Reports und Dokumenten
6. Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs sowie der allgemeinen Korrespondenz
7. Datenpflege und -management in verschiedenen Systemen
8. Unterstützung bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
9. Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, Kunden und externen Partnern
10. Übernahme von projektbezogenen Aufgaben und Sonderprojekten nach Bedarf
Anforderungsprofil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Erste Berufserfahrung in einer administrativen Assistenzposition wünschenswert
13. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit gängiger Bürosoftware
14. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
15. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
16. Diskretion und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
17. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Vergütungspaket
18. Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
19. Ein freundliches, offenes Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur
20. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten
21. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie interessante Zusatzleistungen
22. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung