Die SVO-Gruppe ist ein regionaler Energie-, Wasser- und Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Celle. Für die SVO-Gruppe möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position besetzen
Manager (m/w/d) Kundenservice und Dienstleistungen
Celle - Vollzeit - unbefristet
Verantworten der strategischen Weiterentwicklung des Kundenservicebereichs – serviceorientiert, effizient und lösungsfokussiert
Steuern interner und externer Callcenter-Dienstleister inkl. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsingenieurwesen oder artverwandt
Du bringst Erfahrung im Management von Kundenservice- und Dienstleistungsbereichen in einem energietechnischen Umfeld mit
Du bringst technische Affinität und Begeisterung für neue Themen rund um die Digitalisierung mit
Du besitzt einen Führerscheinklasse der Klasse B
Die Möglichkeit, die Energiewende aktiv mitzugestalten
~ Eine dynamische Unternehmenskultur mit viel Raum für Mitgestaltung
~ Eine attraktive Vergütung nach Haustarifvertrag
~30 Tage Urlaub sowie den 24. Mobiles Arbeiten & flexible Arbeitszeiten in einer 38.5h Woche
~ Viele (konzernweite) Mitarbeitervergünstigungen & -angebote
~ Jobrad und Hansefit
~ Wenn wir Dich mit dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem dynamischen Umfeld angesprochen haben, bewirb Dich bitte unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums über unser Bewerbungsportal:
Fachliche Fragen beantwortet Dir gerne Christian Baer unter, Fragen zum Bewerbungsverfahren richtest Du bitte an Christin Gabriel unter.