Ihre Aufgaben
* Selbstständige Organisation eines Partnerdezernats in Zusammenarbeit mit Kollegen
* Unterstützung bei der Einführung eines digitalen Dezernats (Microsoft 365) inkl. Fristen- und Aufgabenverwaltung
* Erstellung und Bearbeitung juristischer Dokumente und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Postbearbeitung sowie eigenverantwortliche Aktenführung und Ablage
* Verwaltung der E-Mail-Postfächer und Organisation interner und externer Termine
* Planung und Abrechnung von Geschäftsreisen
* Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Geschäftspartnern
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Engagierte und teamorientierte Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen und moderner Bürokommunikation