Aufgaben und Pflichten
Als Account-Manager sind Sie verantwortlich für den Vertrieb unserer Medizinprodukte. Sie stellen Angebote produktübergreifender Systemlösungen zusammen, die individuellen Kundenanforderungen gerecht werden.
* Sie kümmern sich um Schulungen, Einweisungen und Kundenservice für medizinische Anwender und Einkäufer.
* Sie führen regionalen Kongressauftritte durch und nehmen überregionalen Konferenzen teil.
* Sie arbeiten eng mit unserem Marketing zur Umsetzung neuer Vermarktungsconcepte zusammen.
* Sie unterstützen bei der regulatorischen Überwachung von Produkten in der Anwendung.
Die Pflege unseres Kundenmanagementsystems und die Analyse der Kennzahlen des Vertriebsgebiets gehören zu Ihren Aufgaben. Sie sind verantwortlich für die regionalen Umsätze.
Anforderungen und Qualifikationen
Um diese Rolle zu übernehmen, benötigen wir jemanden mit folgenden Eigenschaften:
* Erfahrung im Umgang mit IV-Zugängen im Krankenhaus oder im Homecare-Sektor.
* Fachkundige Kenntnisse in der Patientenversorgung oder im Fachhandel.
* Besondere Fähigkeiten in Selbstständigkeit und Zielorientierung.
* Eine positive Grundhaltung und geschickte Gesprächsführung.
Vorteile
Bei uns bieten wir Ihnen:
* Gutes Grundgehalt.
* Motivierendes Prämiensystem.
* Betriebliche Altersvorsorge und Urlaubsgeld.
* Zusätzliche betriebliche Pflegeversicherung.
* Bis zu 35 Urlaubstage.
* Firmenwagen inklusive Privatnutzung.
* Festeinstellung mit hoher Arbeitsplatzsicherheit.
* Eine umfangreiche Schulung für unsere Produkte.