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Assistenz der geschäftsführung / vertriebsassistenz (m/w/d) maschinenbau

Friedrichstadt
EICKHOFF Personal GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
40.000 € - 45.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 19 Mai
Beschreibung

TOP-Arbeitgeber sucht Verstärkung: Ein weltweit führendes Unternehmen und „ Hidden Champion “ im Bereich industrieller Technologien sucht Verstärkung. Mit über 400 engagierten Mitarbeitenden entwickelt das Unternehmen wegweisende Lösungen für verschiedene Branchen und trägt entscheidend zur Energiewende bei, indem es den Ressourcenverbrauch reduziert sowie Energierückgewinnung und -wiederverwendung fördert. Als Teil einer renommierten Unternehmensgruppe, die seit über 100 Jahren die Industrie prägt, kombiniert das Unternehmen Innovation mit exzellenter Energieeffizienz und Umweltschutz. Die Mitarbeitenden arbeiten in Büros und Produktionshallen in acht Niederlassungen auf drei Kontinenten und engagieren sich weltweit dafür, die Anforderungen der Kunden zu übertreffen. Sie erwarten herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Umfeld, ein attraktives Vergütungspaket und flexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office. Lange Betriebszugehörigkeiten sprechen für das Unternehmen und zeigen, dass ein großer Wert auf die Mitarbeiterzufriedenheit gelegt wird. Werden Sie Teil dieses dynamischen Teams und tragen Sie aktiv zur Energiewende bei! Wir suchen Sie aus Düsseldorf, Krefeld, Ratingen zur Einstellung in Teilzeit (30 Std.) als: Assistenz der Geschäftsführung / Vetriebsassistenz (m/w/d) Maschinenbau Ihre Aufgaben: Unterstützung des Fachbereichs durch Vorklärung von Sachverhalten, Sichtung und Aufbereitung von Informationen Erstellung und Pflege von Präsentationen, Statistiken sowie kontinuierliche Pflege der Projektdatenbank Enge Zusammenarbeit mit dem Managing Director bei organisatorischen Aufgaben und der Koordination von Projekten Planung, Organisation und Abrechnung von Reisen im In- und Ausland, inklusive Visa-Management Eigenständige Organisation und Überwachung von Terminen, Sitzungen und Tagungen Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Kundenterminen, inklusive der Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten (auch in englischer Sprache) Unterstützung bei der Angebotserstellung und den internen Vertriebsprozessen, von Kundenanfragen bis zur Auftragsannahme Durchführung von Marktanalysen und Recherchen zur Vorbereitung strategischer Entscheidungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im Vertrieb oder in der Geschäftsführung Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) Hohe Kommunikationsstärke, ausgeprägte Kontaktfreudigkeit sowie Teamfähigkeit mit einer respektvollen und wertschätzenden Umgangsweise Sicheres und gewandtes Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich runden Ihr Profil ab Ihr „Willkommenspaket“: Entwicklung und Wertschätzung: Persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Feedbackgespräche, Handlungsspielraum und Anerkennung proaktiven Handelns. Vergütung und Benefits: Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen (Bonus, T-Zug, Transformationsgeld, Gewinnbeteiligung), Cafeteria-System mit Optionen wie Fahrradleasing und Fitnessstudio-Mitgliedschaft, betriebliche Altersvorsorge, D-Ticket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten. Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub bei besonderen Anlässen, betriebliche Brückentagsregelung und betriebliche Gesundheitsmaßnahmen. Teamevents und Infrastruktur: Teamveranstaltungen wie Firmenfeiern und Sportevents, betriebsinterne Kantine und ein Jubiläumsprogramm. Tel. Kontakt & Bewerbung: Sie haben noch Fragen? Für einen ersten Austausch steht Ihnen unser Team unter der 0211 54 260 50 ab sofort gerne zur Verfügung. Wir versuchen, Ihnen unbürokratisch weiterzuhelfen. Sie haben Interesse an dieser Stelle? Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an vermittlung@ep-personal.de. Ihr Ansprechpartner für diesen Fall ist: Herr Stefan Jeeva (Personalberater) EICKHOFF Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf - Elisabethstr. 3, 40217 Düsseldorf Telefon: 0211 - 54 260 50

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