Arztsekretär/in Radiologie
Arztsekretär/in Radiologie
2026 oder nach Vereinbarung, befristet für 3 Monate Pensum
Visuelles Management, Arbeitsnivellierung und kontinuierliche Verbesserung stehen für uns dabei im Vordergrund.
Sie stellen einen optimalen Ablauf sowie eine professionelle Organisation im Radiologie-Sekretariat sicher.
Sie haben eine Weiterbildung zur Arztsekretär/in mit einer vorgängigen medizinischen Ausbildung (z.B. MPA, FAGE) und verfügen über mehrere Jahre (mind. 3 Jahre) Berufserfahrung, idealerweise im Spital oder in einer Praxis.
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der medizinischen Terminologie, sind stilsicher in der deutschen Sprache und beherrschen die gängigen MS-Office-Programme (M365-Kenntnisse sind von Vorteil).
Das Kantonsspital Aarau führt eine eigene Tagesstätte für Kinder von Mitarbeitenden zwischen 0 und 12 Jahren. Das Kantonsspital Aarau unterstützt seine Mitarbeitenden in ihrer persönlichen Weiterentwicklung finanziell und/oder mit Zeit. Nebst unserem internen Fortbildungsprogramm bieten wir Ausbildungen und Praktika, berufliche Weiterbildung für Pflegeberufe und ärztliche Fortbildungsmöglichkeiten.
Aus- Weiter- und Fortbildungen
Das KSA gehört zu den Top-Spitälern in der Schweiz, die als Teil ihrer Unternehmensstrategie ein Kompetenzcenter für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) betreiben. Beim BGM geht es darum, das Arbeitsumfeld gesundheitsgerecht zu gestalten. Die Gesundheit der Mitarbeitenden soll nachhaltig gefördert, vorhandene Belastungen optimiert und Ressourcen gestärkt oder aufgebaut werden.
Mehr erfahren Betriebliches Gesundheitsmanagement
Unsere Zulagen betragen 10 Franken pro Stunde und gehören somit im spitalweiten Vergleich zu den höchsten. Die Zulagen erhalten Mitarbeitende in der Pflege und in pflegenahen Berufen.
Zulagen für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdienste
Die Liegenschaften befinden sich angrenzend an das Spital in den Gemeinden Suhr und Buchs und sind in wenigen Minuten zu Fuss oder mit den öffenltichen Verkehrsmittel erreichbar.
Weitere Informationen und Online Bewerbung auf
Nicole Schmalhorst, Teamleiterin Sekretariat
Telefon +41 62 838 52 52 Exzellente Medizin. Mit unserem breiten Angebot, von der Grundversorgung bis hin zur hochspezialisierten Medizin, stehen wir Ihnen an allen Standorten kompetent und zuverlässig zur Seite.