Berufskarriere in der Abteilungsleitung
Die Aufgabe ist eine Herausforderung für Führungskräfte, die sich mit Inhalten und Formularen auseinandersetzen wollen. Die Abteilung verantwortet die Gestaltung und Pflege von Intranet-Content, Formularen und Dokumenten in unseren Instituten.
Aufgaben:
* Die Umsetzung des Ansatzes „Kunden begeistern“ in Lösungen für unsere Institute.
* Die effektive proaktive fachliche und disziplinarische Führung und Steuerung der Abteilung sowie die Verantwortung für die strategische Ausrichtung.
* Die Sicherstellung der zukunftsfähigen Ausrichtung und Weiterentwicklung der Themen der Abteilung.
Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Kenntnisse im IT-Bereich.
* Ausgeprägte Führungsqualitäten sowie unternehmerisches Denken und Handeln.
* Hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern und Schnittstellen.