Aufgaben
* Entwicklung und Anpassung von ServiceNow-Modulen (v.a. ITSM) und internen Business-Applikationen
* Umsetzung von Workflows, Business Rules
* Analyse von Anforderungen mit den Fachbereichen und handson technische Umsetzung/Entwicklung in ServiceNow
* Unterstützung bei der Einführung neuer ServiceNow-Funktionalitäten/ Features
* Dokumentation und Qualitätssicherung der entwickelten Lösungen
Profil
* Abgeschlossenes Studium in Informatik oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Entwicklung mit ServiceNow (Senior Level)
* Erfahrung mit ITIL-Prozessen und deren Umsetzung in ServiceNow, arbeiten nach agiler Methodik (SAFE) von Vorteil
* Zertifizierungen wie ServiceNow Certified Application Developer von Vorteil
* Analytisches Denken, Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
* Remote-Möglichkeit
* Einblick in ein spannendes und modernes Unternehmen
* Option auf Verlängerung