PSie möchten Ihre Region voranbringen und helfen diese mitzugestalten? /ppUnd zudem Teil eines Teams werden, das Menschlichkeit, Innovation und Partnerschaft lebt? /ppDann sind Sie bei uns genau richtig! /ppstrongDas sind wir: /strong /ppWir sind mehr als eine Bank. Wir sind eine Gemeinschaft, die den strongMenschen in den Mittelpunkt /strong stellt und gemeinsamstrong Innovation /strong gestaltet. Als Genossenschaftsbank mit starkem regionalem Fokus machen wir Bankingstrong einfach, menschlich und digital /strong. Dabei legen wir besonderen Wert auf strongVertrauen, Respekt und Verantwortung /strong – sowohl gegenüber unseren Kundinnen und Kunden als auch im Team. Denn strong#WirsindHeimat /strong /ppstrongIhre Aufgaben als Firmenkundenberater*in: /strong /pulliSie beraten unsere Firmenkunden nachhaltig und eigenverantwortlich. /liliSie pflegen bestehende Kundenbeziehungen, setzen benutzerfreundliche digitale Kreditprozesse um und übernehmen die Disposition. /liliSie akquirieren Neukunden und erweitern aktiv unser Netzwerk durch den Ausbau bestehender Kundenverbindungen. /liliSie repräsentieren unsere Bank nach außen und pflegen wertvolle Netzwerke. /liliSie arbeiten engagiert an Zukunftsprojekten mit und gestalten die Weiterentwicklung unserer Bank aktiv mit. /li /ulpstrongIhr Profil als Firmenkundenberater*in: /strong /pulliErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau. /liliErste Erfahrungen in der Kundenberatung, idealerweise im Bereich Gewerbekunden. /liliFreude am Vertrieb und der Arbeit mit Geschäftskunden. /liliTeamfähigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. /liliWünschenswert: Erste Erfahrungen in den Bereichen Firmen- und Personenversicherungen sowie im Bereich Bausparen und Firmenzahlungsverkehr. /li /ulpstrongDas bieten wir Ihnen: /strong /pullistrongFlexibilität: /strong Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit so, dass sie zu Ihrem Leben passt, inkl. der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. /lilistrongWork-Life-Benefits: /strong 30 Tage Urlaub + 4 zusätzliche freie Tage – für mehr Zeit mit Familie und Freunde. /liliWeiterbildung: Entwickeln Sie sich mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten und individuellen Karriereprogrammen weiter. /lilistrongGesundheit: /strong Von Sport-Events bis zum Job-Rad – weil uns Ihr Wohlbefinden wichtig ist. /lilistrongBenefits, die zu Ihrem Leben passen: /strong Weil jeder von uns einzigartig ist, erwarten Sie noch viele weitere Benefits, über die wir Sie gerne persönlich informieren. /li /ulpstrongKlingt spannend? /strong /ppDann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams! /p pstrongBewerbungsprozess: /strong /ppSollte Ihr Profil zur ausgeschriebenen Stelle passen, laden wir Sie zu einem strongersten virtuellen Interview (20 min) /strongein, in dem wir Sie besser kennenlernen und verstehen wollen, was Sie antreibt und bewegt. Im zweiten Schritt vereinbaren wir ein strongpersönliches Gespräch /strong, an welchem, neben der Führungskraft, auch ein/e Vertreter*in des Betriebsrates teilnimmt, um unsere Prozesse so schlank wie möglich zu halten. Dort werden dann auch Fragen rund um das Fachliche, wie auch die Rahmenbedingungen des Arbeitsvertrags geklärt. /ppstrongBewerben Sie sich unkompliziert über unser Onlineportal und senden Sie hierzu folgende Informationen mit: /strong /pulliLebenslauf /liliArbeitszeugnisse /li /ulPandoLogic. Keywords: Bank Clerk, Location: Mayen, Rheinland-Pfalz, RP - 56727