Jobbeschreibung:
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Unsere Abteilung für internationale Marketingaktivitäten ist auf der Suche nach einer verantwortungsvollen und organisierten Persönlichkeit, die unsere täglichen Aufgaben unterstützen kann. Wir sind ein Team von Profis, die gemeinsam Kampagnen für über 30 Länder entwickeln und sicherstellen, dass die Marke Lidl weltweit erfolgreich wahrgenommen wird.
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Deine Aufgaben:
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* Effiziente Terminplanung sowie Organisation von Dienstreisen und Abrechnungen
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* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen, zum Teil auf internationaler Ebene
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* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten
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* Planung von Veranstaltungen, Schulungen und Tagungen
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* Verwaltung von Wiedervorlagen
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* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen
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Dein Profil:
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* Abgeschlossene Ausbildung in einem verwandten Bereich
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* Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position
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* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
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* Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Sorgfalt
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* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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* Bereitschaft für eine regelmäßige Vor-Ort-Präsenz
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Wir bieten:
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Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten entfalten kannst. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden dich unterstützen und fördern, um dir eine erfolgreiche Karriere zu ermöglichen.