Was wir uns vorstellen
Abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege oder in der Gesundheits- und Krankenpflege
WBL-Weiterbildung und Führungserfahrung sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
Verantwortungsbewusstsein, Professionalität und lösungsorientiertes Handeln
Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Empathie
PKW-Führerschein
Was du dir vorstellst
~ Attraktive Bezahlung nach Tarif : Es gelten die verbindlichen Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Deutschland.
~ Jahressonderzahlung : Im November und Juni gibt es eine Extra-Zahlung. Diese ist abhängig vom Wirtschaftsergebnis des Vorjahres.
~ Zahlreiche Zulagen und Zuschläge : Z.B. Schichtzulage, Wechselschichtzulage, Kinderzuschlag, Stand-by-Dienste und für kurzfristiges Einspringen.
~31 Tage Erholungsurlaub (bei 5-Tage-Woche) : Für Nachtarbeit gibt es zusätzlichen Urlaub.
~ Entwicklungsprogramme für Fach- und Führungskräfte : Karrierewege und Coaching für alle Bereiche und Führungsebenen.
~ Fahrradleasing : Du kannst über die EHS zu günstigen Konditionen ein Fahrrad leasen.
~ Corporate Benefits : Bei uns bekommst du Zugang zu vielen Rabatten für Mitarbeitende.
~ Mobilitätszuschuss : Wenn du mit dem ÖPNV-Ticket unterwegs bist, zahlen wir dir dafür einen Zuschuss. Bei Azubis übernehmen wir die Kosten des Tickets komplett.
~ Betriebliche Altersvorsorge : Wir zahlen für dich in eine Rentenversicherung der zentralen Versorgungskassen (ZVK) ein.
~ Kostenlose Getränke : Kaffee, Wasser und Tee.
~ Die besten Personalschlüssel : Damit du Zeit hast für Gute Pflege und Betreuung.
Wo stellst du dich vor
Evangelische Heimstiftung
Tagespflege Dornstadt | Stefanie Terwen
Im Mittelbühl 23 | 89160 Dornstadt
Tel. 07348 20176-602