Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir eine kompetente und engagierte Fachkraft (m/w/d), die mit Freude, Herzlichkeit und Professionalität unsere Gäste im À-la-carte- und Bankettbereich betreut. Ihr Profil / Ihre Aufgaben: * Betreuung unserer Gäste im À-la-carte- und Veranstaltungsbereich * Eigenständiges Arbeiten im Service unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards * Aktive Empfehlung von Speisen und Getränken * Vor- und Nachbereitung des Servicebereichs * Unterstützung bei Banketten, Events und Sonderveranstaltungen Vorausgesetzte Kenntnisse: * Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau * Erste Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie wünschenswert * Ausgeprägte Gastorientierung und Dienstleistungsfreude * Freundliches, sicheres und gepflegtes Auftreten * Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit * Flexibilität, Pünktlichkeit und gute Umgangsformen * Leidenschaft für die Gastgeberrolle - aufmerksam, kommunikativ und herzlich Wir bieten: * Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag * Sicherheit eines Tarifvertrages * Exclusive Rabatte auf Events,Veranstaltungen,Shopping * Vermögenswirksame Leistungen * Fahrtkostenerstattung nach Vereinbarung * Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub * Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld * Kurze Kommunikationswege * Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge * Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com 49 351 20576900 ID: 70/57576