Berufliche Herausforderung
Wir suchen nach einem erfahrenen Teamplayer, der unsere Filiale leitet und sicherstellt, dass unsere Kunden ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis haben.
Aufgaben und Qualifikationen
* Unterstützung des Filialleiters bei allen fachlichen Führungs- und Organisationsaufgaben
* Optimierung der Abläufe hinter den Kulissen und aktive Mitwirkung an der täglichen Arbeit
* Verantwortung für Disposition und Inventuren sowie Vertretung des Filialleiters in dessen Abwesenheit
* Mitglied im Filialteam und Verantwortlicher für die Umsetzung unserer Filialkonzepte
Voraussetzungen
Fachkundiges Personal mit entsprechenden Kenntnissen und Erfahrungen in der Branche. Perfekte Englischkenntnisse sind erforderlich. Die Mitarbeiterschaft ist offen und tolerant gegenüber unterschiedlichen Kulturen und Altersgruppen. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Flexibilität werden erwartet.
Benifizen
Eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung stehen Ihnen zur Verfügung. Wir bieten eine faire Bezahlung und starke soziale Sicherheit. Darüber hinaus bieten wir flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Betriebsklima.