Ihre Aufgaben
:
1. Koordination komplexer Terminkalender
2. Ansprechperson von internen, externen und internationalen Parteien
3. Administrative Aufgaben, z.B. Ablage und Aktenverwaltung, Führen von Gleitzeitkonten, Bearbeitung von Bestellungen
4. Organisation, Planung und Abrechnung von Dienstreisen (Flug-, Hotel-, Mietwagenreservierungen, Visa etc.) im In- und Ausland
5. Planung und Organisation interner Workshops
6. Enge Zusammenarbeit mit anderen Assistenzen
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung mit mind. 3 Jahre Berufserfahrung
8. Flexible Einsatzmöglichkeiten (Arbeitszeiten und Büroanwesenheit)
9. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, ein sicheres Auftreten
10. Zuverlässig, proaktive, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Ihr Vorteil:
11. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
12. Übertarifliche Bezahlung
13. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Kantinennutzung
16. Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung
17. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
18. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz