Aufgaben
* Eigenverantwortliche Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) und Mietobjekten
* Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen
* Umsetzung der Beschlüsse der Eigentümergemeinschaften
* Korrespondenz mit Eigentümern, Beiräten, Dienstleistern und Behörden
* Überwachung und Koordination von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
* Abwicklung von Versicherungsfällen und Auftragsmanagement
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der WEG-Verwaltung von Vorteil
* Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und kundenorientierte Arbeitsweise
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Verwaltungssoftware