Echte Chancen für die berufliche Entwicklung nutzenAls führendes Großhandelsunternehmen für moderne Haustechnik an 34 Standorten in NRW und Niedersachsen ist Mosecker nicht nur arbeitgebendes Unternehmen, sondern auch ein Ort, an dem über 500 Mitarbeitende viel Zeit verbringen.
Ein freundschaftliches Miteinander, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und ein angenehmes Arbeitsumfeld sind uns wichtig – für eine gemeinsame Zukunft.Dein JobÜberwachung und Analyse der betriebswirtschaftlichen PlanungZusammenarbeit auf Augenhöhe mit unseren FachabteilungenDurchführung regelmäßiger Meetings, in denen du über spezifische Kennzahlen und Perspektiven des Controllings berichtestMitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Controlling-ProzesseAuswertungen in unserer HR-Software und BI-Tool, für monatliche Budgethochrechnungen sowie Soll-Ist-AnalysenDein ProfilBetriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer AbschlussErste Erfahrungen im Controlling, idealerweise in einem GroßhandelsunternehmenSchnelle Auffassungsgabe und Freude an der Analyse von ZahlenSehr gute MS-Office Kenntnisse und eine hohe IT-AffinitätKenntnisse im Umgang mit BI-ToolsTeamfähigkeit, Engagement und ein hohes QualitätsbewusstseinWas du von uns erwarten kannstStruktur Du erhältst eine umfassende Einarbeitung in deine neuen Aufgaben.betriebliche Altersvorsorge, Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen, Corporate-Benefits, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Mit einem Firmenfitness-Programm und Bike-Leasing unterstützen wir deine Fitness.Du stärkst deine Entwicklung durch individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Mosecker Akademie.Unternehmenskultur xiummaj Seit über 160 Jahren stehen wir als wachsendes Familienunternehmen für wirtschaftliche Stabilität, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander.