Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Erledigen von allgemeinen Sekretariats- und Assistenzaufgaben
* Organisieren sowie Vor- und Nachbereiten von Meetings und sonstigen Veranstaltungen
* Erstellen von Präsentationen und Reports
* Bearbeiten der allgemeinen Korrespondenz
* Reiseplanung
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Selbstständige, sichere und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein souveränes Auftreten, auch in stressigen Situationen
* Hohes Engagement, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Wir bieten Ihnen:
* Einsatzbegleitung und kompetente Ansprechpartner
* Übertarifliche Vergütung
* Pünktliche Auszahlung des Lohns
* i.d.R. unbefristete Arbeitsverträge
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Schulungen/Qualifikation/Weiterbildungen
* Kostenübernahme bei arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen
Kontaktdaten für Stellenanzeige apero GmbHHerr Eduard ZiegelGeschäftsstellenleiterMarktplatz 188400 Biberach an der RißDeutschlandTelefonnummer: +49 (73 51) 82 98 63 20Faxnummer: +49 (73 51) 82 98 63 36E-Mail: job@apero.de