Deine Herausforderung
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der du erster Ansprechpartner (m/w/d) für Störungen und Fragen zum Objekt bist.
* Du gehst Kundenreklamationen nach und sorgst für eine schnelle und nachhaltige Lösung.
* Du führst regelmäßig Kontrollgänge durch und informierst den für dich zuständigen Objektleiter (m/w/d) über den Zustand.
* Erstellen von Störungsprotokollen und Mängellisten.
Damit überzeugst du
* Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, vorzugsweise als Schlosser (m/w/d), Metallbauer (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit.
* Du bringst etwas Berufserfahrung mit.
* Du besitzt einen Führerschein Klasse B (wünschenswert).
Bei dieser Arbeit solltest du besonders die folgenden Aspekte berücksichtigen:
* Besondere Leistungsanforderungen: Du musst hohe Anforderungen an dich selbst stellen, um deine Aufgaben zu bewältigen.
* Ausdauer und Körperbeherrschung: Du musst lange Zeit stehen oder arbeiten und darfst nicht leicht erschöpft werden.
* Wechselnde Arbeitszeiten: Du musst flexibel mit deinen Arbeitszeiten sein und ändern können, wenn es notwendig ist.
* Gruppengespräche: Du kannst regelmäßig gemeinsam mit anderen Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern Gespräche führen.