Unser Job
Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d)
Mit unserem Team gestalten Sie einen innovativen Kundenservice über alle Kanäle wie Telefon, Chat, Post, E-Mail und Social Media.
Bewerben Sie sich jetzt für diesen spannenden Beruf!
Vorteile:
* 35,5-Stunden-Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub und zusätzlich am arbeitsfrei
* Vermögenswirksame Leistungen
* Lebensarbeitszeitkonto
* Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
* Flexible Arbeitszeiten
* Anteilig Home-Office
* Tk-Jobrad
Ihre Aufgaben
* Unsere Kundinnen und Kunden zu allen Sozialversicherungsthemen umfassend und serviceorientiert beraten
* Schriftliche Kundenanfragen bearbeiten
* Unsere Kundinnen und Kunden aktiv in der digitalen Tk-Welt (Tk App) begleiten
* Mit Ihrem Team an den gemeinsamen Zielen arbeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten
* Berufserfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung
* Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise
* Idealerweise Englischkenntnisse
* Hohe Einsatzbereitschaft
* Spaß am Umgang mit digitalen Medien
Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich.
Ihr Kontakt:
Markus Henze
Teamleiter
Benefits der Tk:
Karriereseite der Tk: