Ihre Aufgaben
* Sie koordinieren und steuern Reparaturprozesse - vom ersten Schadenhinweis bis zur erfolgreichen Umsetzung, stets mit dem Blick fürs Machbare und Praktische
* Sie schätzen die Mischung aus Auswertungen und Reporting, Außenterminen und Austausch mit den Kunden und Dienstleistern - und genießen es, Ihre Aufgaben flexibel, eigenverantwortlich und mitgestaltend anzugehen
* Sie sind das Organisationstalent im Hintergrund, das administrative Abläufe strukturiert und effizient gestaltet
* Sie behalten den Überblick über alle Schadensmeldungen, dokumentieren diese sorgfältig und sorgen dafür, dass kein Fall liegenbleibt
* Als zentrale Ansprechperson kommunizieren Sie souverän mit Mietern, Kollegen aus verschiedenen Abteilungen und externen Dienstleistern - telefonisch, schriftlich oder vor Ort
* Sie erstellen übersichtliche Auswertungen und pflegen Datenbanken, z. B. mit Excel
Freuen Sie sich auf
* Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheitsmanagement
* Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits)
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbares
* Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
* Buchhalterische Grundkenntnisse und ein solides Zahlenverständnis
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Selbstständige Arbeitsweise
Ansprechpartner bei Fragen:
Ulrich Lieber