Wir sind ein mittelständischer Cyber-Security-Dienstleister aus Braunschweig. Dein Arbeitsplatz liegt im 10. Stock des BraWo Park Towers. Als Office-Assistenz & Teamkontakt bist du erste Anlaufstelle für die Kolleg:innen und setzt Entscheidungen der Geschäftsführung direkt um. So verbindest du eine klare Rolle mit spürbarem Einfluss auf den täglichen Ablauf - ohne Schnickschnack.
Aufgaben
* Ansprechperson für Kolleginnen und Kollegen bei allen Alltagsfragen
* Onboarding neuer Mitarbeitender: Arbeitsplatz, Accounts, Einweisung – alles läuft am ersten Tag
* Koordination externer Dienstleister (IT-Support, Reinigung, Facility)
* Organisation kleiner Team-Events und All-Hands-Meetings
* Überwachung interner Abläufe: Urlaubs- und Abwesenheitsverwaltung, Bestellungen, Reisekosten
* Direkter Draht zur Geschäftsführung – du meldest, was im Haus passiert, und setzt Entscheidungen um
Qualifikation
* Du hast bereits Office- oder Team-Assistenz, People Operations oder Front-Office geleitet
* Du bist gern mitten im Geschehen, klärst Fragen sofort und triffst Entscheidungen
* Du beherrschst Deutsch sicher (Wort & Schrift) und bist mit gängigen Office-Tools routiniert
* Du liebst Strukturen, hast aber kein Problem, selbst mitanzupacken, wenn’s brennt
Benefits
* Feste, planbare Arbeitszeiten – keine Schicht- und Wochenendarbeit
* Klare Verantwortung statt endloser Hierarchieebenen
* Direkter Einfluss auf das Arbeitsumfeld deiner Kolleg:innen
* 30 Urlaubstage pro Jahr
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Wir freuen uns auf Menschen, die mutig sind, anpacken und Spaß am Verkaufen haben – egal, was sie bisher verkauft haben!