Berufsanwärter für administrative Aufgaben in einer Steuerberatungskanzlei
Sie werden als erste Ansprechpartnerin für Mandanten und Mitarbeiter fungieren und unser Unternehmen repräsentieren.
Die Verwaltung von Terminkalendern, Post, Datenbanken und verschiedenen Software-Systemen ist Ihre Aufgabe.
Die Büromaterialien sollen stets organisiert und im Auge behalten werden.
Der Schwerpunkt liegt in der Terminplanung für die Geschäftsleitung sowie der Bearbeitung von Anfragen und Briefen.
Aufgaben sind:
* Verwaltung von Terminkalendern und Kalenderanfragen
* Büromaterialien organisieren und pflegen
* Datenbanken und Software-Systeme verwalten
* Anfragen und Briefe bearbeiten
Sie sollten über folgende Fähigkeiten verfügen:
* abgeschlossene Berufsausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d) oder Hotelfachfrau (m/w/d)
* PC- und Microsoft Office-Kenntnisse
* Flexibilität und Zuverlässigkeit bei Stresssituationen
* aussgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* positives Arbeitsumfeld am Herzen liegen
Bei uns erwarten Sie:
* attraktives Gehalt
* betriebliche Altersversorgung
* sicherer Arbeitsplatz
* persönliche Einarbeitung durch das Team
* Weiterbildungsmaßnahmen