Die Lost and Found Personalberatung & Vermittlung ist eine etablierte und im Markt bekannte Personalberatungsgesellschaft & Vermittlung für die internationale Hotellerie, Touristik, Catering Branche, Lebensmittelindustrie, Zulieferindustrie und vielen weiteren Branchen seit über 20 Jahren.
Für unseren Mandanten, ein führendes Unternehmen in den Bereichen der Verwaltung und Bewirtschaftung von Wohnimmobilien.
** LEITER FACILITY MANAGEMENT DEUTSCHLAND (m/w/d) **
Remote / im Raum Berlin oder Dresden
Aufgaben
* Operative und strategische Leitung des FM Bereichs in Deutschland
* Fachliche und disziplinarische Führung sowie die Weiterentwicklung Ihrer Directs
* Ausbau und Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes FM
* Vertriebsaktivitäten und Generierung neuen Geschäfts
* Sicherstellung des langfristigen unternehmerischen Erfolges
* Erkennen von Optimierungspotentialen (technisch, wirtschaftlich)
* Budgetplanung sowie Kosten- und Termincontrolling
* Geschäftsführer & Prokura
Qualifikation
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich des Facility-, Gebäude-, Immobilienmanagements oder eine vergleichbare Ausbildung
* Langjährige Berufserfahrung in der Führung von Mitarbeiter*innen
* Erfahrung in der Erarbeitung von Prozessen im Facility-Management
* Aufgeschlossenheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Sicherheit im Umgang mit MS Office 365 und CAFM-Systemen
* Vertriebserfahrung im FM Bereich
* Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen
Benefits
* attraktives Gehalts- und Bonuspacket
* Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)
* betriebliche Altersvorsorge, bezuschusst durch den Arbeitgeber
* Home Office möglich
Sind Sie interessiert? Dann nutzen Sie bitte die Online Bewerbung!
Lost and Found Personalberatung ist eine über 24 Jahre im Markt anerkannte, etablierte Recruiting-Agentur für die Hospitality Branche sowie vielen weiteren Branchen.
OFFICE Düsseldorf, Jörg Müller-Huck
OFFICE Krefeld, Martin Schulte