Jobbeschreibung
Unsere VR-Bank ist auf der Suche nach einer erfahrenen Person, um unsere Kunden optimal zu unterstützen. Die letzten Jahre waren sehr erfolgreich für uns und wir sind stolz auf unser Wachstum und die vielen Weiterempfehlungen unserer Kunden.
Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Kundenbetreuung vor Ort sowie telefonisch
* Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Terminierung
* Verwaltung und Pflege kundenbezogener Daten
* Aufnahme und Kontrolle von Schäden sowie Schriftwechsel
Qualifikation
* Ein gutes Händchen bei Dingen gibt es sicherlich nicht zwingend, jedoch werden Vorkenntnisse im Versicherungsbereich begrüßt
* Erwartet wird eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Der Umgang mit PC und Internet ist sicheren Grundkenntnissen
* Vertriebsaffinität, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung gefragt
* Strukturiertes und selbständiges Arbeiten und Teamarbeit sind enorm wichtig
* Flexibilität und Pünktlichkeit bringen ein Lächeln ins Gesicht des Teams
Benefits
* Arbeitsplätze vor Ort ermöglichen kurze Fahrtwege, sparen Freizeit und sind ökologisch sinnvoll
* Flache Hierarchien machen einen hohen Stellenwert aus
* Sichere Arbeitsplätze bieten Andere Banken keine Sicherheit an