đ **Freiberg am Neckar | Vollzeit | Unbefristet****
Wir sind batterium aus Freiberg am Neckar. Unter einem Dach vereinen wir diverse Marken aus den Bereichen Batterietechnik und autarker Stromversorgung. Seit 2011 arbeiten mittlerweile ĂŒber 80 Mitarbeiter tagtĂ€glich daran, dass wir unseren Kunden starke und innovative Produkte zu einem fairen Preis bieten können. Mit unserer Handelsplattform âautobatterienbilligerâ betreiben wir einen der gröĂten Onlineshops in diesem Segment.
Es ist eine aufregende Zeit fĂŒr uns. Als Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) bist du das HerzstĂŒck unseres Supports! Du bist die erste Anlaufstelle fĂŒr unsere Kunden, beantwortest ihre Fragen und findest schnelle Lösungen fĂŒr ihre Anliegen. Egal ob persönlich, per Telefon oder E-Mail â du sorgst dafĂŒr, dass unsere Kunden nicht im Dunkeln stehen.
Hört sich das nach einem Job fĂŒr Dich an?
Aufgaben
đĄ Deine Aufgaben â Das erwartet dich:
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First- & Second-Level-Support: Du hilfst unseren Kunden per E-Mail und Telefon bei allen Fragen rund um ihre Bestellung und unsere Produkte
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Auftragsbearbeitung: Du legst Bestellungen an, bearbeitest Stornos, Widerrufe & Reklamationen
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Klassische Kundenservice-Themen: âWo ist meine Bestellung?â, TransportschĂ€den, Speditionsabholungen, Ersatzlieferungen, Gutschriften, Rechnungskorrekturen â du findest eine schnelle und kundenfreundliche Lösung
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Technische Anfragen: Du unterstĂŒtzt Kunden bei einfachen Produktfragen oder leitest technischer tiefergehende Fragen an unsere Produktberater weiter
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Koordination Telefontermine mit unseren Produktberatern fĂŒr technischen Telefonsupport
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Datenpflege: Anlegen von Neukunden und Sicherstellung von Stammdaten
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UnterstĂŒtzung im Barverkauf: Professionelle und kompetente Beratung unserer Kunden im Abholmarkt, mit dem Ziel, eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewĂ€hrleisten
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Ăberwachung und Organisation des separierten Lagerbestands des Abholmarkts
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Als erste Ansprechperson am Empfang unsere Kunden & Besucher willkommen heiĂen und eine positive Erstkontakterfahrung schaffen
Qualifikation
đŻ Dein Profil â Das bringst du mit:
â Vorzugsweise eine kaufmĂ€nnische oder technische Ausbildung im Bereich Kfz, jedoch sind Bewerber aus anderen Bereichen mit relevanter Erfahrung ebenfalls willkommen
â Erfahrung in der Kfz-Branche oder in verwandten Bereichen ist vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich
â Starke Ausrichtung auf Kundenzufriedenheit und ServicequalitĂ€t
â KommunikationsstĂ€rke: Du bist freundlich, lösungsorientiert & empathisch im Umgang mit Kunden
â Technische AffinitĂ€t: Du hast ein gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr Technik und / oder kannst dich schnell in unsere Produkte einarbeiten
â Software-Skills: Du bist fit im Umgang mit Kundenservice-Tools (LiveAgent, JTL Wawi) oder lernst schnell dazu
â Englischkenntnisse: Von Vorteil, aber kein Muss
â Strukturierte & eigenstĂ€ndige Arbeitsweise: Du behĂ€ltst auch bei mehreren Anfragen den Ăberblick und arbeitest effizient
Benefits
đ„ Unsere Benefits:
đĄ Abwechslungsreicher Job: Spannende Kundenanfragen & Herausforderungen im E-Commerce
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30 Tage Urlaub
đ Deutschlandticket-Zuschuss â fĂŒr deine umweltfreundliche MobilitĂ€t
đŽââïž JobRad â dein nachhaltiges Dienstfahrrad
đ Weiterbildungen & Entwicklungsmöglichkeiten â wir investieren in dich
đ Kostenlose GetrĂ€nke & frisches Bio-Obst
đ¶ Hunde willkommen! Dein Vierbeiner darf mit ins BĂŒro
Was 2011 als kleines Garagenprojekt begonnen hat, ist heute mit ĂŒber 80 Mitarbeitern, vier BĂŒrohunden und diversen Marken ĂŒber sich hinausgewachsen. Wir sind gemeinsam bereit fĂŒr mehr.
Klingt spannend? Dann freuen wir uns von dir zu hören!
Die VorzĂŒge des E-Commerce gepaart mit der Expertise des örtlichen Fachhandels.