Sind Sie begeistert davon, erstklassigen Kundenservice zu bieten? Blühen Sie in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld auf?
Dann haben wir eine spannende Möglichkeit für Sie, unser Team als Customer Service Specialist (m/w/d) zu verstärken und unser Kundenunternehmen in Frankfurt auf dem Weg zum Erfolg zu unterstützen.
Unser Partnerunternehmen bietet führende Technologien und innovative Lösungen für seine Kunden und legt großen Wert auf herausragenden Kundensupport. Diese Position wird im Rahmen der Direktvermittlung besetzt.
Als Customer Service Specialist übernehmen Sie eine Schlüsselrolle, indem Sie dafür sorgen, dass unsere Kunden stets eine positive Erfahrung machen und schnelle, effiziente Unterstützung erhalten.
Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf!
Benefits
1. Attraktives Gehalt
2. Jobticket und Fahrtkostenzuschuss
3. Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Moderne Arbeitsumgebung
5. Dynamisches und motiviertes Team
6. Betriebsfeiern und Events
Ihre Aufgaben
7. Zentraler Ansprechpartner zwischen dem zugewiesenen Gebietsverkaufsleiter in Deutschland und unserem Logistikzentrum (ebenfalls in Frankfurt/Main)
8. Bearbeitung aller eingehenden Bestellungen (Telefon, E-Mail und Fax) für Intraokularlinsen und zugehöriges Material
9. Bearbeitung eingehender Telefonanrufe vom Vertriebsteam und Kunden
10. Aktualisierung der Kundendaten im CRM-System
11. Erstellung und Versendung von Rechnungen
12. Pflege der Preislisten im CRM-System
13. Überprüfung der Lagerbestände und Vorschläge zur Bewältigung von Engpässen
14. Erstellung von Konsignationsberichten für das Vertriebsteam und die Geschäftsleitung
15. Gemeinsam mit den Teamkollegen sicherstellen, dass der Kundenservice während der Öffnungszeiten erreichbar ist (derzeit 08:00 bis 17:00 Uhr / Montag bis Freitag)
Ihr Profil
16. Mindestens erste Erfahrung im Kundenservice mit deutschen Kunden
17. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichen Niveau
18. Starke mündliche Kommunikationsfähigkeiten und Ruhe in stressigen Situationen bewahren
19. Lösungsorientiert und proaktiv
20. Unternehmensverständnis und Kenntnisse grundlegender Geschäftsprozesse
21. Vertraut mit Auftragsabwicklung/ERP-Systemen