Text
e (z. T. in englischer Sprache)
1. Verwaltung von Dritt- und Haushaltsmitteln (inkl. Übernahme der G1-Funktion in SAP)
2. Vorbereitung von Personalangelegenheiten
3. organisatorische Vorbereitung von Veranstaltungen und Dienstreisen
Anforderungen
4. abgeschlossene Ausbildung in einem Verwaltungsberuf oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen
5. Grundkenntnisse im Haushaltsrecht
6. Beherrschung der gängigen Office-Software (Word, Excel) sowie der modernen Bürokommunikations- und Informationstechniken (E-Mail, WWW)
7. sichere Beherrschung der deutschen Sprache (mind. C1), gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B1), Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache erwünscht
8. Erfahrungen im Hochschulbereich
9. Affinität zu Zahlen ist von Vorteil
10. Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz, Belastbarkeit
Bewerbung bis 23.09.25